Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Living Up to the Ads
ISBN/GTIN

Living Up to the Ads

Gender Fictions of the 1920s
BuchGebunden
Verkaufsrang188302in
CHF149.00

Beschreibung

Exploring interactions between novels and advertising in the construction of subjectivity in the early part of the 20th-century, this book will appeal to students and scholars of advertising, American and cultural studies, women's studies, and early-20th-century American history.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-8223-2411-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum16.03.2000
Seiten264 Seiten
SpracheEnglisch
Gewicht721 g
Illustrationen14 b&w photographs
Artikel-Nr.1035770
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1141503
Weitere Details

Reihe

Autor

Simone Weil Davis is Assistant Professor of English at Long Island University.

Weitere Produkte von Davis, Simone Weil

Schlagworte