Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Reinventing Organizations

Ein Leitfaden zur Gestaltung sinnstiftender Formen der Zusammenarbeit
LivreCartonné
Classement des ventes 201dans
CHF40.50
Produits associés
Remplace

Description

Bahnbrechend. Inspirierend. Eines der faszinierendsten Bücher zur Organisationsentwicklung des letzten Jahrzehnts.

Frederic Laloux hat mit Reinventing Organizations das Grundlagenwerk für die integrale Organisationsentwicklung verfasst. Die Breite sowie Tiefe seiner Analyse und Beschreibung - ganzheitlich, selbstorganisierend und sinnerfüllend operierender Unternehmen - ist einzigartig.

"Das Buch ist ein kluger Ausblick auf eine neue Form von sinnstiftender Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert."
Jochen Zenthöfer in der FAZ

"Viele Ansätze wirken wie alte Bekannte, die in Laloux´ Kontext jedoch ein neues Bild der Arbeitswelt von morgen ergeben."
Michael Leitl im Harvard Business manger

"Mit seinen Forschungsergebnissen liefert (...) Frederic Laloux zukunftsweisende Erkenntnisse für die Organisationsentwicklung".
Personalmagazin

"Frederic Laloux (...) malt damit ein hoffnungsvolles Bild für eine bessere Arbeitswelt. Alle Aussagen haben Hand und Fuß ..."
getabstract

"Dies ist ein sehr wichtiges Buch, bedeutsam in vielerlei Hinsicht: sowohl angesichts der bahnbrechenden Forschungsergebnisse, Einsichten, Ratschläge und Empfehlungen, die es enthält, als auch aufgrund der genauso wichtigen Fragen und Herausforderungen, auf die es hinweist."
Ken Wilber aus dem Nachwort

Détails

ISBN/GTIN978-3-8006-7460-2
Type de produitLivre
ReliureCartonné
ÉditeurVahlen
Pays de parutionAllemagne
Date de parution06.10.2024
Edition2. A.
Pages464 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 160 mm, Hauteur 240 mm
N° article50493991
CataloguesBuchzentrum
Source des données n°46607682
Plus de détails

Auteur

Mot-clé