Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Stationenlernen Chemie 5.-8. Klasse

Sicherheit - Stoffe - Reaktionen - Periodensystem. CHE. SEK
LivreBoîte, en cassette, eurobox
Classement des ventes 14595dans
CHF37.90

Description

Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Chemieunterricht der 5. bis 8. Klasse!

Wie können Sie Ihre Lernenden für das Fach Chemie begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie zudem mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um?

Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Chemieunterricht, denn es ermöglicht eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und die praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches sind die vier Themen "Sicherheit im Chemieunterricht: Experimentieren, Laborgeräte, Gefahrstoffe", "Die Welt der Stoffe: Stoffe im Alltag, Stoffe trennen, Stoff- und Energieumsätze bei chemischen Reaktionen", "Schätze der Erde: Luft, Wasser, Metalle" sowie "Klare Verhältnisse: Periodensystem, quantitative Betrachtungen, Salze" für Ihre Lernenden motivierend aufbereitet.

Im digitalen Zusatzmaterial erhalten Sie die Lösungen zu den Stationen. Das Zusatzmaterial wird Ihnen direkt nach der Bestellung kostenlos in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt.

Détails

ISBN/GTIN978-3-403-21177-8
Type de produitLivre
ReliureBoîte, en cassette, eurobox
Date de parution01.06.2024
Pages119 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 210 mm, Hauteur 291 mm, Épaisseur 10 mm
Poids367 g
N° article50586778
Id-produit de l'éditeur21177
CataloguesBuchzentrum
Source des données n°46741848
Plus de détails

Série

Auteur

Plus de produits de Meyer, Cornelia

Mot-clé