Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Projektmanagement für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
BookPaperback
Ranking84in
CHF44.00
Related products
included in set

Description

Wann führen Sie ein Projekt durch? Welche Merkmale haben Projekte? Wie stellen Sie einen möglichst optimalen Projektablauf sicher? Neben Engagement und Kreativität von Führungspersonen ist auch ein systematisches Vorgehen gefragt. Dazu kennen Sie unterschiedliche Vorgehensmethoden und die verschiedenen Projektphasen. Wie erstellen Sie einen Ablauf- und Strukturplan? Welche Ressourcen stehen Ihnen zur Verfügung? Warum dokumentieren Sie den Projektablauf? Mit einem durchdachten Stakeholdermanagement stellen Sie die Akzeptanz des Projekts bei verschiedenen Anspruchsgruppen vor, während und nach Projektablauf sicher.Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien des Handlungsfelds 1 für Marketing- und Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen.Dieses Lehrmittel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-7155-7488-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date30/10/2017
Pages142 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 300 mm, Thickness 12 mm
Weight440 g
Article no.5399271
CatalogsBuchzentrum
Data source no.24532912
More details

Series

Author

More products from Führer, Andreas

More products from Züger, Rita-Maria

Subjects