ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 10 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg
ISBN/GTIN

Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg

Messbarkeit und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang64044in
CHF34.50

Beschreibung

Diese Bachelorarbeit hat zum Ziel, das Themengebiet der Mitarbeiterzufriedenheit zu untersuchen. Es soll dargestellt werden, wie diese ermittelt wird, und zugleich soll die Mitarbeiterzufriedenheit in Zusammenhang mit dem ökonomischen Erfolg eines Unternehmens gestellt werden. Weiterhin soll der Versuch unternommen werden im Ansatz ein modernes Werkzeug zu entwickeln, um die Arbeitszufriedenheit zu ermitteln und in einen Benchmark zu setzen. Der Benchmark soll dazu dienen den Zielerreichungsgrad der Arbeitszufriedenheit des zu untersuchenden Unternehmens zu ermitteln.Es soll geprüft werden, ob die vorliegenden Daten eine weitere Potentialabschätzung zulassen - dies bedeutet zu untersuchen, ob Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit auch weitere positive Einflüsse auf den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens haben würden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-96116-598-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlagdiplom.de
Erscheinungsdatum07.03.2017
Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 5 mm
Gewicht112 g
Artikel-Nr.4822978
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.22507148
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Schöpgens, Dominik