Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Guanxi and Business Strategy

Theory and Implications for Multinational Companies in China
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang23470in
CHF169.00

Beschreibung

"Guanxi and Business Strategy" elaborates upon a topic of paramount importance to both academic scholars and managers doing business with China: the impact of personal relationships (guanxi) on business affairs.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7908-1955-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum18.05.2007
Seiten226 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 13 mm
Gewicht770 g
IllustrationenXIV, 226 p. 24 illus., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1400415
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2854721
Weitere Details

Reihe

Autor

Eike A. Langenberg, Magister und Doktor der Sinologie (Universität Hamburg) und Diplomkaufmann (Universität Hamburg), arbeitet seit mehr als fünf Jahren als Geschäftsführer bei Siemens Ltd., China in der Eisenbahnindustrie. Die Erkenntnisse seiner wissenschaftlichen Analysen des chinesischen Eisenbahnwesens hat Dr. Langenberg in dieser Position verifizieren können.
Die vorliegende Analyse zählt zur Pflichtlektüre für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, die den chinesischen Eisenbahnmarkt bedienen; sie ist ebenfalls interessant für Akademiker, welche sich mit den Herausforderungen des chinesischen Verkehrssektors befassen.

Weitere Produkte von Langenberg, Eike A.

Schlagworte