Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Data Mining for Design and Marketing
ISBN/GTIN

Data Mining for Design and Marketing

BuchGebunden
Verkaufsrang7592in
CHF266.00

Beschreibung

Through the techniques of data mining, this book demonstrates how to effectively design business processes and develop competitive products and services. It discusses how data mining can identify valuable consumer patterns, which aid marketers and designers in detecting consumers' needs.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-4200-7019-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum26.01.2009
Auflage1. A.
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 29 mm
Gewicht589 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.10922245
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23201543
Weitere Details

Reihe

Autor

University of Tokyo, School of Engineering, Japan Kansai University, Osaka, Japan

Schlagworte