Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Multichannel Retailing
ISBN/GTIN

Multichannel Retailing

A Review and Research Agenda
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang61523in
CHF103.00

Beschreibung

Presents an overview of and draws conclusions from extant studies related to multichannel retailing. Academic interest in this topic has increased, with a number of new articles being published on this topic. An updated understanding of how retailers and consumers influence and interact with each other in multichannel retail contexts is required.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-68083-494-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.12.2018
Seiten92 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 6 mm
Gewicht155 g
Artikel-Nr.6269361
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29602280
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Lobschat, Lara

Schlagworte